Mehr Let’s Play

Diese Woche bin ich leider überhaupt nicht dazu gekommen, neue Ausgaben von Equivalent Exchange 2 oder 3 zu drehen. Am Wochenende wird sich das hoffentlich ändern und sobald mein neues Mikrofon da ist, wird das auch alles etwas besser klingen. Ich sehe aber gerade, dass ich sowieso noch eine Episode von EE 2 auf der Platte habe; die werde ich dann wahrschienlich morgen mit euch teilen können. Erwartet einen Upload gegen 22 Uhr.

Minecraft wird aber nicht mein letztes Projekt sein, denn ich plane jeweils eine Serie zu zwei meiner Lieblingsspiele. Das wäre einmal Fable und einmal Bionic Commando. In diesen Games kenne ich mich ganz gut aus und die machen mir auch sehr viel Spaß. Und keine Angst – ich werde bei diesen Videos nur vereinzelt dazwischenquatschen, damit man die Geschichte auch genießen kann. Nur bei Minecraft seid ihr meinem infernalischen Gebrabbel schutzlos ausgeliefert.

Ich freu mich jedenfalls auf diese Zeit, wenn ich auch andere Spiele aufnehmen werde. Dazu muss ich aber noch erwähnen, dass ich noch keine Testaufnahmen gemacht habe und es sich mangels Performance auch in Wohlgefallen auflösen könnte. Oder ich muss halt in 720p und nicht in 1080p aufnehmen. Das wird sich aber alles noch zeigen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/106

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments