CM Storm Trigger ist da!

Heute ist endlich meine neue CM STorm Trigger angekommen und voll freudiger Erwartung habe ich sie entpackt und bin auch fleißig am Schreiben. Wie das immer so ist, braucht es eine gewisse Eingwöhnungszeit, bis alles perfekt funktioniert, vor allem bei der ersten machanischen Tastatur.

Wie auch immer – ich werde hier jetzt keinen Testbericht oder sowas schreiben, denn dafür habe ich einfach zu wenig technisches Verständnis. Und wenn ich es probieren würde, müsste ich mich nur selbst blamieren und das wollen wir doch nicht, oder?

Jedenfalls habe ich ein paar Fotos gemacht, in der Hoffnung, ich könne den Hintergrund wegretuschieren. Leider erweist sich das mit meinen ebenfalls begrenzten Grafikprogrammmkenntnissen als schwierig. Deshalb gibt es hier vorerst die Bilder mit dem originalen Hintergrund. Bis ich jemanden gefunden habe, der mir da etwas unter die Arme greifen kann und mir ein bisschen erklärt, wie man mit den Tools, die Corel zur Verfügung stellt, umzugehen hat.

Die Bilder sind jetzt bearbeitet und sehen wie folgt aus:

Trigger 1 Trigger 2 Trigger 3 Trigger 4 Trigger 5 Trigger 6 Trigger 7 Trigger 8 Trigger 9 Trigger 11

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/1065