Künftige Specials

In den letzten Tagen und Wochen habe ich viel nachgedacht und ich werde im Laufe der Zeit Specials machen, die jeweils ein anderes Spiel zum Thema haben. Diese Specials werden wahsrcheinlich sehr unregelmäßig kommen – ich brauche ja auch passendes Material. Sie werden sich jedenfalls sauber in den Uploadplan eingliedern und dann in einer einstündigen Episode ausführlich ein Spiel behandeln.

Vom aktuellen Stand her würde ich gerne vorzugsweise alte Spiele nehmen oder einfach solche, von denen man absolut nicht alles sehen muss, was getan wird oder was nach einer Stunde einfach vorbei ist oder an Reiz verliert.

Ich weiß leider noch nicht, wie ich dieses Format nennen werde aber eines weiß ich jetzt nach zahlreichen Fehlanläufen sicher: Das erste Video dieser Art wird Locomotion behandeln. Da werde ich vielleicht zwei doer drei Stunden Material auf eine Stunde kürzen und sie mit euch teilen. Wenn mir jetzt wie gesagt noch ein passender Name dazu einfällt, ist alles perfekt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/1123