Ein neuer Start

In den letzten 24 Stunden habe ich viel nachgedacht. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich definitiv nicht bis August warten will. Es gibt nämlich sogar Berichte, nach denen solche Verstöße über zwei Jahre hinweg im Konto geblieben sind und manche behaupten sogar, sie gingen nie wieder weg und man hätte seine Chance auf unbegrenzte Uploads verspielt. Ich bin übrigens auch nicht bereit, meine Videos auf maximal 15 Minuten runterzuschneiden – meine LP’s sind lang!

Aus diesem Grund gibt es von nun an einen Partnerkanal, auf dem meine Let’s Plays ihr zu Hause finden werden. Ich werde ihn noch nicht bekannt geben, die grundlegende Einrichtung ist aber schon getan und das erste Video wurde schon monetarisiert, unbegrenzte Uploads sind schon aktiviert und Partner bin ich auch schon. Es geht alles höllisch schnell und mit einem gestern noch 10 Minuten alten Account habe ich plötzlich mehr Rechte als nach einer dreijährigen Mitgliedschaft. Das ist abgrundartig dämlich!

Sobald mir die möglichkeit gegeben wird, eigene Vorschaubilder zu erstellen, hält mich nichts mehr am alten Kanal „pesti911“ und wir ziehen mit allen bereits hochgeladenen und den zukünftigen LP’s auf den neuen Kanal um. Dort gibt es dann einen kompletten Neuanfang ausschließlich mit Let’s Plays.

Wenn also das neue Konto aktiviert ist und alle alten Videos enthält, gebe ich euch den Link und die neuen Uplaods können beginnen.

Bis dahin bitte ich um eure Geduld – ich würde es auch am liebsten sofort angehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/146