Benutzerdefinierte Thumbnails

Ich bin jetzt der Sache mit den benutzerdefinierten Vorschaubildern auf YouTube noch etwas auf den Grund gegangen. Fakt ist, ohne Monetarisierung geht es nicht. Das Knto muss per SMS aktiviert werden und mindestens ein Video muss monetarisiert werden. Bei meinem alten Kanal hat es nach dieser Maßnahme nur wenige Tage gedauert.

Einen weiteren Punkt habe ich aber heute gesehen: Man muss seit mindestens 30 Tagen aktiv sein. Ich bin jeden Tag auf YouTube in irgendeiner Form aktiv – den Kanal selbst gibt es aber erst seit neun Tagen. Das heißt also, in genau drei Wochen ist meine Frist abgelaufen und ich kann hoffentlich bald darauf benutzerdefinierte Vorschaubilder erstellen.

Nichtsdestotrotz lade ich natürlich weiterhin die alten Videos hoch und mache dann wöchentlich ein neues. Schließlich bin ich euch das schuldig nach der langen Wartezeit auf neue Folgen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/159