Jabels ist mit an Bord!

Wie vielleicht ein paar meiner Leser schon gemerkt haben, hat sich in den letzten paar dutzend Stunden ein neuer Let’s Player auf nurKRAM.de eingenistet. Oben im Menü sehen wir jezt eine akurate Verlinkung zu seinen Projekten. Diese Übersicht befindet sich noch im Aufbau, wird aber stetig größer. Das Projekt zu Fallout: New Vegas ist momentan komplett eingebunden und kann angesehen werden.

Aus mehreren Bewerbern habe ich ihn auserwählt, weil er eine ordentliche Soundqualität mitbringt und auch vernünftig kommentieren kann. Zwei Voraussetzungen, die ich an meine Mitarbeiter stelle. Sobald er sich richtig eingearbeitet hat und zu 100% alleine zurecht kommt, können auch noch mehr Leute beitreten. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir aber zu zweit meiner Meinung nach ganz gut komplettiert.

Also: Schaut bei ihm vorbei, guckt euch die Videos an und seht zu, wie er an Größe gewinnt. In diesem Prozess befinde ich mich ja auch noch aber was soll’s. 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/1905