«

»

Mrz 16 2013

Beitrag drucken

[Equivalent Exchange 3 Pre1f] Episode 3 – Der aktuelle Stand

In der vorerst letzten Episode (mangels Updates für die Mod) besorge ich uns etwas Gold und die Shard of Minium, die wir benötigen, um alles zu craften, was momentan möglich ist. Zum Abschluss gibt es noch mal eine ausführliche Vorstellung dessen, was wir mit dem Minium Stone momentan anstellen können.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/191

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield