«

»

Sep 06 2013

Beitrag drucken

Outlast #02 [Facecam] – Wahnsinnig

Wir sind nun mitten in der Nervenheilanstalt und können nicht mehr fliehen. Wir finden einen Soldaten, der uns noch mit letzter Kraft erzählt was hier vor sich geht, dann stirbt er. Wir soll versuchen zu fliehen, aber so leicht wird das nicht werden.

Über den Autor

BalthierJabels

Hey Hey, mein Name ist Jan Bier alias Jabels von BalthierJabelsLP. Ich bin seit über einem Jahr im Bereich Let's Play tätig. Ich muss noch eine Menge lernen, aber bin stets bemüht, alles zu geben, damit ich mich immer weiter verbessern kann. Wenn ihr an den Namen BalthierJabelsLP denkt, ist das richtig so. Warum BalthierJabels? Ich bin nicht alleine, sonder habe noch einen guten Kumpel, der mit mir zusammen den Kanal leitet. Also wenn ihr Lust auf mehr habt, dann geht auf unser Kanal und habt Spaß. Den wir haben den "Gruselfaktor mit Humor".

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield