Kein Fallout 3

[important]Update: Ich mach Fallout 3 trotzdem! Meine Serie läuft definitiv weiter und auch bis zum bitteren Ende![/important]

Es fällt mir wirklich schwer, mich von diesem Projekt abzuwenden, weil mir das Spiel so dermaßen gut gefällt. Die letzten 90 Minuten habe ich mit einer Aufnahme verbracht, die ich mehrere Male starten musste, die von Abstürzen durchzogen war und dessen Endprodukt ich schlussendlich gelöscht habe.

Ich hätte Fallout 3 wirklich sehr gerne gemacht, weil es mir aus irgendeinem Grund auch viel besser als New Vegas gefällt. Es hätte eine tolle Serie mit sehr vielen Episoden werden können aber es sollte wohl einfach nicht sein.

Ehrlich gesagt habe ich jetzt nicht mal mehr Lust auf Lösungsvorschläge. Ich war schon fast aus der Vault raus (wer das Spiel kennt) und das will ich in naher Zukufnt nicht alles noch mal machen. Vom Spiel her lief eigentlich alles perfekt.

Vielleicht werde ich irgendwann New Vegas machen, vielleicht mache ich auch nur Skyrim, wenn ich eine neue Grafikkarte habe. Wer weiß. Ein großes Rollenspielprojekt hätte mir jetzt jedenfalls richtig gut gefallen…

Vielleicht mache ich ja auch Fallout 4. 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/2055