«

»

Mrz 21 2013

Beitrag drucken

Kategorien und schlanker Blog

Ich hasse langsame Webseiten. Wirklich! Ich hasse es, warten zu müssen. Deshalb habe ich den nurKRAM-Blog nun so gestaltet, dass nur das geladen wird, was man auch wirklich sehen will. Jeder Beitrag mit geposteten Videos muss extra angeklickt werden, um das Video zu gucken. So komme ich dem Effekt langen Ladens entgegen, wenn ich mal viele Videos gepostet habe und alle Vorschaubilder aktualisiert werden müssen.

Außerdem habe ich die Kategorien überarbeitet und entschlackt. So gibt es jetzt nur noch fünf Kategorien und jeder Beitrag passt nur in genau eine Kategorie. Das macht es eigentlich deutlich sinnvoller und erleichtert das Suchen, denn die Kategorie „Let’s Play“ ist jetzt ausschließlich für meine Videos vorgesehen und alle Infos dazu kommen in „YouTube“.

Weiterhin habe ich die Beitragsbilder entfernt, denn die machten nur in der Übersicht einen Sinn und da sind sie eigentlich sinnlos. Also vergessen wir sie einfach. Und besonders lange Beiträge oder Artikel wurden gekürzt und erfordern einen klick auf „weiterlesen“.

Und nun viel Spaß mit dem schnellen und verbesserten nurKRAM!

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/250