Pokémon Rot #5 – Alte Knochen und junge Fische [1440p]

Raus aus dem Quartier von Team Rocket unter der Spielhalle von Prismania City geht es zurück nach Lavandia, das Geheimnis des Turmes gelüftet. Außerdem gibt es einen Abstecher nach Fuchsania City, wir gehen in die Safari Zone und besiegen gleich zweimal ein sehr seltenes Pokémon. Glück im Kampf, Pech beim Angeln.

+++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Video ist aus privater Arbeit entstanden. Ich, der Videoersteller, arbeite weder für oder mit Nintendo zusammen, noch wird meine Arbeit in irgendeiner Art und Weise von Nintendo oder einer ihrer Tochterfirmen unterstützt, gefördert oder gebilligt.

Alle Charaktere, Namen, Orte, Grafiken, Sounds und Videos, die in diesem Spiel enthalten sind / sein könnten, gehören alleine den jeweiligen Rechteinhabern und / oder Nintendo selbst. An diesen Inhalten erhebe ich keinerlei Anspruch.

Etwaige Werbung, die auf dieses Video geschaltet wird, wurde von Nintendo, einer ihrer Tochterfirmen und / oder dem jeweiligen Rechteinhaber in Auftrag gegeben.

+++++++++++++++++++++++++++++

Wenn dir „Pokémon Rote Edition“ gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe es z.B. hier: http://amzn.to/1kweULc

+++++++++++++++++++++++++++++

Mikrofon: t.bone SC440
Aufnahmesoftware: Dxtory
Videoschnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 12
Encodingsoftware: MeGUI (CRF 21)

Homepage: http://nurkram.de
Twitter: http://twitter.com/nurKRAM_de
Google+: http://gplus.to/nurKRAM

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/3044

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments