«

»

Apr 02 2013

Beitrag drucken

Meine Upload Frequenz

In den nächsten Stunden wird sich eine Sache gehörig ändern: meine Upload Frequenz. Und damit meine ich, dass ich mich nicht mehr auf zwei Tage pro Woche beschränken werde, sondern auf einen Tag pro Tag. Toll, was? 😀

Da ich momentan so viel Material habe und das auch loswerden will, werde ich zunächst täglich Videos hochladen. Wir werden sehen, wie lange ich das halten kann. Sollte es wieder zu knapp werden, wechsele ich auf zwei Tage wöchentlich und dann wieder auf einen Tag pro Woche. Ich werde das alles dynamisch halten. Größere Pausen behalte ich mir natürlich vor.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/331