«

»

Apr 03 2013

Beitrag drucken

Anderer Kalender

Und wieder habe ich etwas geändert. Dieses Mal betrifft es den Uploadkalender. Diesen werde ich jetzt wöchentlich aktualisieren. Das war’s eigentlich schon. 😉

Jetzt mal ehrlich: Mehr als einen einwöchigen Überblick brauche nur ich und als Informationsquelle für meine Zuschauer reicht das völlig aus. Das macht mir das Aktualisieren einfacher. Wünsche können dementsprechend erst in der jeweils nächsten Woche berücksichtigt werden. So, wie der Kalender zu sehen ist, ist er final.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/345