«

»

Apr 03 2013

Beitrag drucken

Rayman 2 Let’s Play

Vorhin wollte ich den ersten Aufnahmeversuch in Rayman 2 starten. Zu meinem Verwundern startet das Spiel aber nicht mehr. Inzwischen habe ich Kontakt zum Gog-Team aufgenommen und hoffe, die können mir mit meinem Problem helfen.

Das eigentliche Aufnehmen sollte dann aber kein Problem sein. Das hatte ja auch auf meinem alten Kanal im „Do you remember?“ gut geklappt. Sobald das Spiel läuft und die Aufnahmetests erfolgreich waren, wird die Serie auch gestartet. Da Rayman Origins vom Aufnehmen, Vertonen, Bearbeiten UND Rendern komplett fertig ist und Equivalent Exchange 3 für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde, sollte ich Zeit dafür haben.

Und mit ein bisschen Glück kommt es sogar in Full HD.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/347