Minecraft Yogspack #88 – Der Super-GAU (Yogscast Complete Pack)

Hab ich’s nicht gesagt? Ich wusste, dass irgendwas dummes passieren würde!

+++++++++++++++++++++++++++++

Benötigt:

Yogscast Complete Mod Pack: http://bit.ly/1iwW156
Verwendete Version in dieser Episode: 2.9.3.4

Texture Pack Sphax PureBDCraft: http://bit.ly/y4Yve7
Yogscast Complete Pack Upgrade: http://bit.ly/1s4s1pJ

+++++++++++++++++++++++++++++

Artwork aus dem Vorschaubild: http://bit.ly/1qs9P5i

+++++++++++++++++++++++++++++

Mikrofon: Sennheiser MK4 (über ein Steinberg UR22)
Aufnahmesoftware: Dxtory
Videoschnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 12
Encodingsoftware: MeGUI (CRF 21)

Homepage: http://nurkram.de
Twitter: http://twitter.com/nurKRAM_de
Google+: http://gplus.to/nurKRAM

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/3775

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments

Hi Liber Pesti ich konte ja nich anen was ich für einen Stein ins rollen bringe…. Also ich entschuldige mich das in lezterzeit keine komentare von mir kamen aber die materialkosten sind eigentlich realistisch und es gab ja auch bei uns menschen ein rennen zum Mond das hat auch unmegen an materialien verschlungen. Und das mit dem versicherungsvertreter (Creper) konte ja keiner ahnen ich finde du soltest dir was überlegn wie du den cheat gut einbaust z.b. die creper sind zurückgekommen haben ein schild und eine kiste hingestelt wo dan draufsteht entschuldigung oder so die ist eine kleine anerkennung und… Weiterlesen »

Ok am ende ligt die entscheidung immer noch bei dir also wen mir was einfält ich meld mich
lg oli