Livestream am 20.2.2015 um 17 Uhr

Pesti geht zum ersten mal live! Schaut vorbei am Freitag, den 20.2.2015 um 17 Uhr auf Twitch.tv/nurkram

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/3858

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments

Hey Pesti Also ich muss mich erstmal entschuldigen ich bin übrigendübrigens der Gamingelefant ich konte nichts in den Chat schreiben weil Baum 😀 ne spaß arobe wolte nicht auf meinem Gerät fuktioniren :(.Trozdem fand ich dei n en strem echt super würde mich freuen wen du nächste woche oder wan du möchtest noch weitere folgen würden. Als Tehma köntest du ja wen ich du sagen darf ups tus ja die ganze zeit:) vom Yoxcarst die rakete Cheaten und zurück fliegen nur so als ,, Statemant“ und mir hat diese mod heute wirklich gut gefallen und du ach herje schon wieder… Weiterlesen »

Hey ich bins nochmal sry wolte nur wissen wen ein Komentar veröfentlicht wird ob du es dan gelesen oder nicht gelesen hast ?
LG Oli ach ja ich finde glenwan ist ein geseliger typ gut jeder hat hir und da eine Baustelle aber ich find das er ein GUTER LPT partner ist also ich verquatsch mich hir schohn wieder also wen du mir darauf ne antwort schikst wärs toll aber weiterhin viel spaß oh hab mich ja schohn ververabschiedet ok wen ich stören einfach kutz sagen also LG OLI