Wario Land 3 – Episode 3 – Der kleine Karren

Wenn kleine bewegliche Dinge erstmal in Bewegung kommen und man nichts tun muss, beginnt der entspannte Part. Dieser endet, wenn man wieder auf Pflanzen klettern muss, die auch noch mitten in einer Wand enden.

+++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Video ist aus privater Arbeit entstanden. Ich, der Videoersteller, arbeite weder für oder mit Nintendo zusammen, noch wird meine Arbeit in irgendeiner Art und Weise von Nintendo oder einer ihrer Tochterfirmen unterstützt, gefördert oder gebilligt.

Alle Charaktere, Namen, Orte, Grafiken, Sounds und Videos, die in diesem Spiel enthalten sind / sein könnten, gehören alleine den jeweiligen Rechteinhabern und / oder Nintendo selbst. An diesen Inhalten erhebe ich keinerlei Anspruch.

Etwaige Werbung, die auf dieses Video geschaltet wird, wurde von Nintendo, einer ihrer Tochterfirmen und / oder dem jeweiligen Rechteinhaber in Auftrag gegeben.

+++++++++++++++++++++++++++++

Wenn dir „Wario Land 3“ gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe es z.B. hier: http://amzn.to/1MaA9N4

+++++++++++++++++++++++++++++

Mikrofon: Sennheiser MK4 (über ein Steinberg UR22)
Aufnahmesoftware: Dxtory
Videoschnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 12
Encodingsoftware: MeGUI (CRF 21)

Homepage: http://nurkram.de
Twitter: http://twitter.com/nurKRAM_de
Google+: http://gplus.to/nurKRAM

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/3908

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments