Pesti Inc #1 – Lederrüstung für alle! (Resonant Rise 3)

Donnerwetter! Wir starten in eine neue Resonant Rise 3 Welt und ich teile mit euch meine Modliste. Zudem bekomme ich böse Probleme mit ein paar Mobs und das Wetter will auch nicht so recht mitspielen.

+++++++++++++++++++++++++++++

Benötigt:

Resonant Rise Mod Pack: http://bit.ly/1uLLnh4
Verwendete Version in dieser Episode: 3.2.5.3-RC-MAIN

Texture Pack Sphax PureBDCraft: http://bit.ly/y4Yve7

+++++++++++++++++++++++++++++

Mikrofon: Sennheiser MK4 (über ein Steinberg UR22)
Aufnahmesoftware: Dxtory
Videoschnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 13
Encodingsoftware: MeGUI (CRF 21)

Homepage: http://nurkram.de
Twitter: http://twitter.com/nurKRAM_de
Google+: http://gplus.to/nurKRAM

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4001

3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments

Hi Psti
Ich muss mich erlichgesagt bei dir entschuldigen ich bin in lezter Zeit mer mit Meinen Klausuren beschäftigt gewesen und freue mich sehr über die 4 Staffel ich muss mir nach und nach alle Folgen ansehen in den Ferien finde ich ja genug Zeit dazu also ganz liebe Grüße troz heißem Wetter dein Oliver
Ps: ichfinde es sehr stark von dir das du trotz kleiner fangemeinde die dazu klasse ist dein Hobby lebst das bewundere ich .

Hey Pesti
Ware Worte und hinter deinen Videos steckt auch ein mensch du 🙂 Wen mein Vater mir einenYouTub oder Google+Acaunt erlaubt kann ich hinter jedes deiner videos 1 Daumen hoch setzen also denk dir einfach immer ein daumen nach oben;)
LG Oli