Neu ist besser!

Für diejenigen, die mein Video nicht gucken, sondern lieber meine Worte lesen wollen: nurKRAM.de hat jetzt einen neuen Nutzen! So werden sich multiple Tweets z.B. hier erstrecken, anstatt eure Timeline zu verstopfen. Dadurch muss ich mich nicht mehr so kurz fassen und ihr bekommt trotzdem alles mit, denn was ich hier scheibe, wird auf Twitter erwähnt. Doch das ist nicht alles!

Es gibt eine neue Kategorie namens „Spoiler“. In dieser Kategorie, die du speziell anwählen muss (falls du es nicht sehen willst) schneide ich all die Themen an, die ich hinter den Kulissen vorbereite. Hier kannst du also lesen, was ich sonst nirgendwo öffentlich erwähne. Welche Projekt sind in Planung? Was habe ich aufgenommen aber niemandem davon erzählt? Welchen Twist überlege ich mir für die nächste Serie? Das könnte dir den Spaß vorweg nehmen aber vielleicht willst du auch schon im Voraus wissen, was später in einem Viodeo auf dich zukommt. Wer weiß? Ich weiß es nicht. Deshalb ist es deine Entscheidung, ob du das lesen willst oder nicht.

Neue Posts der Spoiler haben neutrale Titel und werden ebenfalls auf Twitter erwähnt. Wer mir auf Twitter @PestiTV folgt, wird nie einen Post im Blog verpassen!

Lies, was du willst! Und wer kommentieren will, darf das natürlich tun!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4122

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments