«

»

Jul 28 2015

Beitrag drucken

Spoiler-Update #1

Viel zu sagen, jetzt im ersten Spoiler-Post!

Einige von euch werden ja wissen, dass ich mit Glenvan bereits Build Battle und Hangman aufgenommen habe. Vom ersten lungert noch eine Aufnahme auf meiner Platte, von letzterem noch zwei. Da kommt also auf jeden Fall noch etwas. Ich glaube auch, dass es da so bald kein Ende geben wird. Neue Minispiele habe ich noch nicht ausfindig gemacht aber in der Hinsicht hab ich mich auch noch nicht umgeguckt. Ich habe aber schon von diversen anderen Minigames gehört. Vielleicht probieren wir die alle aus. Konkrete Pläne gibt’s aber noch nicht.

Ich wollte auch mit Schneckball sowohl Hangman als auch Build Battle aufnehmen. Letzteres hatten wir schon mal offscreen getestet. Ich hoffe, wir kommen bald zusammen, um das aufzunehmen, denn da steckt viel Spaß drin. Mal sehen.

Weiterhin bin ich fleißig dabei, ein Modpack zu basteln, welches auf Vanilla-Servern funktioniert. Es enthält also nur Mods, die komplett Client-basiert sind. Mit diesen Mods werde ich demnächst auf Glenvans Server eine Serie aufnehmen. Ja, komplett Vanilla! Ich habe in diesem Zusammenhang unregelmäßige Uploads von zumindest einer Stunde Länge geplant. Diese Tatsachen zeigen auf, dass das alles hoch experimentell ist, weil ich weder weiß, wie sehr mich Vanilla motiviert, noch wie sehr sich die Zuschauer von langen, u.U. langweiligen oder langwierigen Episoden unterhalten fühlen. Mal sehen. Glenvan hat mir nämlich verboten, offscreen Dinge vorzubereiten.

Ein neues Projekt abseits von Miecraft ist auch in der Mache und zwar Jade Empire. Die erste Aufnahme war ein Reinfall, weil es beim Speichern abstürzte aber ich habe es erneut bei GoG gekauft und diese Version läuft einwandfrei. Gemäß meiner neuen Regelung für jedes Projekt, das nicht Minecraft-basiert ist, werde ich die komplette Serie fertig aufnehmen, bevor ich die erste Episode veröffentliche. Es wird also ein Weilchen dauern, bis ihr Jade Empire gucken könnt, denn ich nehme mir vor, mir viel Zeit damit zu lassen und das Spiel zu erkunden. An viele Dinge kann ich mich nicht mehr erinnern.

Weitere geplante Projekte sind Bulletstorm, Bionic Commando von 2009 und Darksiders 2. Letzteres wollte ich direkt nach oder zeitgleich mit Jade Empire aufnehmen; der Rest sollte noch warten. Aktuell bin ich mir aber noch unsicher, wie ich das mache. Wird die Zeit zeigen und wie viel ich von selbiger habe.

Ein weiteres Projekt oder besser gesagt eine Projekt-Serie ist geplant aber die kommt auf Glenvans Kanal. Gemäß seines Wunsches werde ich darauf also nicht weiter eingehen.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4136

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield