Spoiler-Update #3

Vorhin habe ich die erste Stunde Minecraft Vanilla auf Glenvans Server aufgenommen. Es hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht und ich habe auch gut etwas erreicht. Außerdem habe ich viele Pläne für zukünftige Episoden. Die Serie folgt keinen festen Terminen, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, wann die Episode kommt. Aber angesichts der Tatsache, dass ich eine Stunde Video schneiden muss, das Encodieren und Hochladen u.U. wegen der Dateigröße sehr lange dauern könnte und ich am Wochenende mehrere Together-Aufnahmen geplant habe, könnte es erst um den Montag herum erscheinen. Vielleicht auch noch etwas später, denn ich darf Pesti Inc nicht vergessen….

In diesen Tagen, an denen sich so viel überschneidet, ist zudem nicht daran zu denken, mit der Aufnahem von Jade Empire anzufangen, obwohl ich echt Lust darauf habe.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/4146

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments