Entwarnung für die Zukunft

Letzten Sonntag habe ich zusammen mit Glenvan ein neues Projekt für seinen Kanal gestartet. Es ist das erste Projekt auf seinem Kanal, bei dem ich Vollzeit dabei sein werde. Jedenfalls kommt es in diesem Spiel darauf an, miteinander zu kommunizieren und sich gegenseitig zu helfen. Alleine ist man recht aufgeschmissen und der Mitspieler kann einem das Leben absichtlich schwer machen. Glenvan tat dies an einer Stelle.

Jetzt sage ich euch etwas, wasbich völlig ernst meine: Zu diesem Zeitpunkt war ich stinksauer. Er hatte mich nicht nur im Stich gelassen, sondern das auch noch absichtlich und fand das komisch. In diesem Moment stand ich sehr kurz davor, das Spiel zu beenden. Das verflüchtigte sich aber wieder sehr schnell und wir hatten wieder Spaß zusammen. An diesem Umstand ist aber nicht nur Glenvan selbst schuld, sondern auch das Spiel, welches mich immer wieder wütend macht, wenn ich versage. Wer weiß, warum.

Aber egal, wer schuld an meinem kleinen Ausraster war – ich verstehe mich nach wie vor sehr gut mit Glenvan und das wird keinerlei Auswirkungen auf zukünfige Projekte oder Aufnahmen haben. Das wollte ich nur mal vorsorglich aus der Welt schaffen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4158

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments