Nachfragen hilft!

Ich habe viel für meinen Kanal geplant. Und ich möchte demnächst auch damit anfangen. Nun besteht aber wieder einmal das Problem, dass ich mir wahrscheinlich schnell zu viel aufhalse. Mit der neuen Minecraftserie, die höchstwahrscheinlich auf SkyFactory hinauslaufen wird, und einem nicht-Minecraft-Projekt, das ich bald beginnen möchte, hätte ich vier regelmäßige Serien und dann noch die Minigames und Back to the Roots.

Aktuell ist es mir noch schleierhaft, wie ich das unter einen Hut bringen soll. Wahrscheinlich verzögert sich das nicht-Minecraft-Projekt noch weiter. Aber ich bin offen, falls ihr andere Wünsche habt. Ich kann auch SkyFactory hinten an stellen und erst etwas anderes machen. Und falls ihr schon lange auf eine Folge aus einer der Nebenserien wartet, fragt einfach nach und ich stelle es kurzzeitig auf höhere Priorität.

Ihr könnt mir dabei helfen, alles regelmäßiger zu halten, denn ich varliere da langsam etwas die Übersicht. Macht ihr das nicht, könnten zumindest die Minigames langsam aussterben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4167

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments