An alle Zuschauer: Bitte überprüft eure YouTube-Einstellungen!

In den letzten Tagen habe ich vermehrt Kommentare unter meine Videos bekommen, auf die ich nicht antworten konnte. Nicht, dass ich nicht wollte oder mir nichts dazu eingefallen ist (letzteres passiert auch manchmal!), sondern ich konnte gar nicht antworten, weil ihr das in euren Einstellungen unterbunden habt! Ich weiß, sowas passiert wahrscheinlich unbeabsichtigt und vielleicht seid ihr euch dessen gar nicht bewusst. Aber bitte tut mir und allen Content-Creatorn, unter deren Videos ihr Kommentare schreibt, einen Gefallen und guckt euch eure Privatsphäre-Einstellungen an. Irgendwo dort kann man einstellen, ob andere Nutzer auf eure Kommentare antworten dürfen. Wenn ihr das nicht aktiviert und zulasst, kann ich auf eure Kommentare nicht eingehen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4175

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments