«

»

Sep 20 2015

Beitrag drucken

Spoiler-Update #7

Soeben habe ich meine zweite Aufnahme von Sky Factory beendet und ich habe einen Fehler begangen. Einen schwerwiegenden aber dennoch lustigen Fehler, mit dem ich in der nächsten Aufnahme irgendwie umgehen muss. Aber ich weiß noch nicht, wie.

Folgendes ist passiert: Ich habe einen besonderen Loot Bag von einem Monster bekommen und in diesem war ein Sacred Rubber Sapling enthalten. Voller Naivität und ohne meine Erinnerung daran, was in Pesti Inc passiert ist, habe ich diesen Baum gefplanzt. Was ich jetzt auf meinem Skyblock habe, ist ein gigantischer Baum wie der in Pesti Inc vor meiner Basis, der mehr als die Hälfte des Skyblocks bedeckt. Er schlägt einen riesigen Schatten und in den verwinkelten Zweigen spawnen ohne Ende Monster, die meinen Worldspawn in einen gefährlichen Ort verwandeln, denn manchmal überleben sie den Sturz!

Meine Versuche, den Baum mit legalen Mitteln abzubauen, sind gescheitert und ich muss mich ernsthaft fragen, wie ich jetzt damit umgehen soll. Es einfach so zu lassen, widerstrebt mir etwas aber mir gefällt die Idee, ihn mit Master Cheat Sheet zu entfernen, genauso wenig. Zudem ist der Spawn jetzt oben auf dem Baum, von dem ich nur im Creative runterkomme.

Ich brauche also definitiv die Hilfe meiner dediziertesten Zuschauer, um diese Situation in den Griff zu bekommen, denn ich bin doch etwas ratlos.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de.

Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4242

11 comments

Zum Kommentar-Formular springen

  1. woltri

    Sollen jetzt alle kommen und abholzen helfen?
    xD

    1. Pesti

      Ich weiß noch nicht. Ich warte auf eure Vorschläge und Ideen. Der Server hat aber nur zwei Slots. 😉

      1. Woltri

        Was aus dem großen Community-Event eher Schichtarbeit machen würde. Da fällt einem noob wie mir dann nur noch eine Mehrschrittige Lösung ein (würde gehen, aber kostet extrem viel Blut Schweiß und Tränen)
        1. eine Ebene nach unten ziehen
        2. die ursprüngliche Ebene abbauen und
        3. Oben auf dem Baum wieder hinsetzen und da dann weiter machen.

        oder aber wenn es schon genug Material gibt: Gezielte sprengungen.

        1. Pesti

          Ich glaube, du unterschätzt, wie gigantisch dieser Baum ist. 😉

          1. woltri

            Vielleicht nochmal die pesti inc. Folge rauskramen um mir ein Bild zu machen..
            Bliebe wenn schon gecheatet werden muss, weil alles was legit gaschähe mehrere aufnahmesessions bedeutete vielleicht sowas wie worldedit um den bereich wo der Baum ist schlicht auszuschneiden.

  2. Sandstroem

    abfackeln mit Lava, irgendwie die platform unter ihm abbauen, so dass genug abstand ist und wasser eimer bereit halten.

    sorg vorher wenigstens dafür dass du ein paar saplings behältst.

    1. Pesti

      Wäre in meiner aktuellen Situation nur über den Creative Modus möglich. Ergo: cheaten. Ich fände eine Lösung schön, die das Cheaten vermeidet. Wenn ich aber sowieso cheaten muss, ist es egal, wie ich es mache. Langwierig wird es so oder so.

      1. Sandstroem

        Na gut, ist schwer die Situation zu bewerten ohne sich ein Bild davon machen zu können. Lad doch mal ein Bild hoch. ^^

          1. Sandstroem

            Hm, ich würde den einfach lagenweise von oben nach unten abbauen. Monster die im Baum stecken solltest du beseitigen können und wirst vermutlich auch von keinen überrascht. Kannst das ganze ja aufnehmen und im Zeitraffer mit lustiger Musik vors Video hängen.

  3. Kilian TV

    Ja, das ist schon ein ganz ordentlich großer Baum, dass muss man schon sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield