«

»

Sep 20 2015

Beitrag drucken

Spoiler-Update #7

Soeben habe ich meine zweite Aufnahme von Sky Factory beendet und ich habe einen Fehler begangen. Einen schwerwiegenden aber dennoch lustigen Fehler, mit dem ich in der nächsten Aufnahme irgendwie umgehen muss. Aber ich weiß noch nicht, wie.

Folgendes ist passiert: Ich habe einen besonderen Loot Bag von einem Monster bekommen und in diesem war ein Sacred Rubber Sapling enthalten. Voller Naivität und ohne meine Erinnerung daran, was in Pesti Inc passiert ist, habe ich diesen Baum gefplanzt. Was ich jetzt auf meinem Skyblock habe, ist ein gigantischer Baum wie der in Pesti Inc vor meiner Basis, der mehr als die Hälfte des Skyblocks bedeckt. Er schlägt einen riesigen Schatten und in den verwinkelten Zweigen spawnen ohne Ende Monster, die meinen Worldspawn in einen gefährlichen Ort verwandeln, denn manchmal überleben sie den Sturz!

Meine Versuche, den Baum mit legalen Mitteln abzubauen, sind gescheitert und ich muss mich ernsthaft fragen, wie ich jetzt damit umgehen soll. Es einfach so zu lassen, widerstrebt mir etwas aber mir gefällt die Idee, ihn mit Master Cheat Sheet zu entfernen, genauso wenig. Zudem ist der Spawn jetzt oben auf dem Baum, von dem ich nur im Creative runterkomme.

Ich brauche also definitiv die Hilfe meiner dediziertesten Zuschauer, um diese Situation in den Griff zu bekommen, denn ich bin doch etwas ratlos.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4242

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Kilian TVWoltriSandstroemPestiwoltri Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
woltri
Gast
woltri

Sollen jetzt alle kommen und abholzen helfen?
xD

Sandstroem
Gast
Sandstroem

abfackeln mit Lava, irgendwie die platform unter ihm abbauen, so dass genug abstand ist und wasser eimer bereit halten.

sorg vorher wenigstens dafür dass du ein paar saplings behältst.

Kilian TV
Gast
Kilian TV

Ja, das ist schon ein ganz ordentlich großer Baum, dass muss man schon sagen.