Harvest Moon kommt wieder

Ein paar Leute machen sich wohl Gedanken über Harvest Moon. Das müsst ihr nicht! Ja, Harvest Moon ist unplugged und ja, außer dem bloßen Spielen kostet es mich kaum Zeit. Aber ich habe jetzt schon seit über drei Wochen einen anhaltenden Husten und auch in den aktuellsten Aufnahmen habe ich noch viele unangenehme Geräusche rausgeschnitten. Gerade weil Harvest Moon unplugged ist, konnte ich euch das bis jetzt nicht zumuten, weil ich dort dann nichts rausschneide. Ich versuche aktuell also, einen Tag zu erwischen, an dem ich eine gute halbe Stunde durchgängig reden kann, ohne in einen Hustanfall auszubrechen. Ich gebe aber mein bestes, vielleicht sogar noch diese Woche eine neue Episode zu veröffentlichen. Also verzagt nicht! Harvest Moon kommt bald!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/4255

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments