«

»

Okt 22 2015

Beitrag drucken

Schrolz

Schauspielrollen, die überraschend auf die gleichen Leute zurückzuführen sind. Kurz – Schrolz.

Du bist nicht schlauer als vorher? Macht nichts! Die Erkenntnis kommt mit der Erfahrung. Und zwar mit der Erfahrung, die du erlangst, indem du das liest, was ich in dieser Kategorie poste. Ich werde jezt mal, ohne ein Beispiel zu nennen, ein Beispiel nennen.

Nehmen wir mal an, es gibt einen Film oder eine Serie oder etwas vergleichbares. Jetzt nehmen wir mal an, eine relativ breite Masse an Leuten kann zumindest mit dem Charakter oder dem Namen der Produktion etwas anfangen. Nehmen wir an, der Schauspieler ist vielleicht nicht der bekannteste unter der Sonne. Und jetzt nehmen wir mal an, ich wüsste von einer völlig konträren Rolle, die dieser Schauspieler in einem anderen Werk gespielt hat und du wärst überrascht, dass es der selbe ist.

Wenn dich das jetzt anfixt und du verstanden hast, was ich meine, kannst du dich schon mal auf meine Schrolz-Beiträge freuen, denn ich hab so einiges im Ärmel, was dich vielleicht etwas überraschen wird. Vielleicht ist dir das auch schnurz. Das weiß ich noch nicht aber das weiß ich ja nie, wenn ich etwas neues probiere.

Also warte einfach auf den ersten Schrolz-Post und erfreue dich über den jeweiligen Schrolz, den ich zu deiner Belustigung und Erstaunung gefunden habe. Du musst dich nur damit abfinden, dass es sich meistens um einen Schrolz aus dem Bereich handelt, für den ich mich interessiere, denn sonst hätte ich ihn nie gefunden.

Wenn auch du einen Schrolz gefunden hast, dann schreib mir eine Email, poste es auf Twitter oder schreib mir über Google+. Alles kein Problem – ich werde darauf eingehen!

Also dann – bis zum ersten Schrolz!

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de.

Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4263

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield