Was ich heute geleistet habe

Wir alle kennen das, wenn uns gewisse Dinge über den Kopf wachsen. Doch ich wäre nicht Pesti, wenn ich das nicht irgendwie in den Griff bekäme. Zumindest gestern habe ich, nachdem Glenvan mich bis 19 Uhr davon abhielt, eine Episode Tekk Bros geschnitten, damit sie heute veröffentlicht werden konnte. Bedeutet: Schnitt, Encode und Upload an einem Tag. Heute war aber noch besser!

Ich war normal arbeiten, nahm danach Pesti Inc auf und habe dann ein Video für morgen fertig gemacht. Bedeutet: Aufnahme, Schnitt, Encode und Upload an einem Tag und das mitten in der Woche.

Also bitte – an alle, die behaupten, man könne in der Woche nicht aufnehmen oder man würde in der Woche keine Zeit haben: YouTube ist mein Hobby! Und dafür nehme ich mir Zeit, weil es mir wichtig ist! Das macht keinen Unterschied dazu, ob ich nun meine Lieblingsserie gucken will oder ein Album höre. Aufnehmen und das Video bearbeiten ist mein Hobby und deshalb kann ich das auch und deshalb mach ich das auch!

Außerdem sieht’s seid heute beruflich bei mir rosig aus. Das ist doch auch was!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/4271

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments

Respekt.
Gibt sicher „hauptberufliche“ youtuber, die sich da schwer tun würden.