«

»

Nov 30 2015

Beitrag drucken

Spoiler-Update #8

Die neueste Aufnahme Pesti Inc ist nur wenige Tage her und ich habe schon wieder etwas für eine neue Aufnahme geplant. Vorsicht: Das hier ist top Insiderwissen! Zum Ende der Aufnahme beschlich mich etwas Betrübung, denn ich habe echt Probleme, an genug Draconium zu kommen. Mein Setup im zweiten Stock funktioniert und es gibt kontiunierlichen Draconium-Nachschub. Nur leider so unglaublich langsam, dass ich auf drei Planeten fliegen könnte und in der Zwischenzeit trotzdem nur fünf Ingots bekäme. Es ist einfach lächerlich. Daher habe ich einen Plan ertüftelt, den ich jetzt hier aufschlüsseln werde.

Bereits aufgebaut ist ein Creative-Modus-erstelltes Teleportationssystem in eine Dimension, in der es vor Draconium-Ore nur so wuchert. Das war mit RFTools recht einfach zu realisieren, indem ein Draconium Ore Dimlet mit einer beliebigen Struktur kombiniert in eine zufällige Dimension gesetzt wurde. Wie es speziell definierte Spawns so an sich haben, bräuchte diese Dimension wohl mehrere hunderttausende Redstone-Flux pro Tick, um geladen zu bleiben. Daher war ein Setup nötig, dass man so nicht bauen könte, da es aus Capacitor Banks besteht, die nie leer werden. Anders wäre das kaum möglich gewesen.

Wie dem auch sei – ja, ich cheate, um Draconium für Pesti Inc zu bekommen. Aber wenigstens mach ich es mit Stil!

(Und mein Setup beweist ja, dass ich Draconium aus dem Nichts erstellen kann – es dauert nur verdammt lange.)

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de.

Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4284

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield