«

»

Dez 29 2015

Beitrag drucken

Anna Gunn – Schrolz!

Es hat lange gedauert bis zum ersten Schrolz aber hier ist er! Und er handelt von Anna Gunn.

Ja, sie mag etwas gruselig auf dem Bild aussehen aber das ist es halt, was Wikipedia ausspuckt. Leute mit einem guten Auge (wegen des etwas merkwürdigen Bildes) erkennen sie wieder als Skyler White aus der Serie Breaking Bad. Dort spielte sie die Ehefrau von Walter White, den vom rechten Weg abgekommen Lehrer, der damit beginnt, Drogen herzustellen und zu verkaufen. Dort sieht sie ungefähr so aus:

In ihrer Rolle verkörpert sie eine Buchhalterin, die alsbald auch die Finanzen der Geschäfte ihres Mannes überwacht. Ohne zu viel zu verraten, sagen wir einfach mal: sie versteht einiges von Geld und wie man damit arbeitet. Heute ist sie mir plötzlich in Der Staatsfeind Nr. 1 aufgefallen. Sie hat nur eine kleine, fast unbedeutende Rolle. Sie trägt ihren Teil bei, er ist entscheidend, aber nichts weltbewegendes. Was mich viel mehr interessiert, ist die Tatsache, dass sie auch hier wieder mit Geld zu tun hat.

Aus ihrer Rolle im Staatsfeind Nr. 1 schien sie das Umgehen mit Geld bis hin zu Breaking Bad verfolgt zu haben, da sie in ersterem merkwürdige Kontobewegungen auf ihrem Konto bemerkte und versuchte, es ihrem Mann, dem großen Bösewicht aus dem Film, zu erklären, bzw. eine Erklärung mit ihm zu finden. Im späteren Verlauf ruft sie ihn an, um zu berichten, dass die Kreditkarten nicht mehr funktionieren – wieder der Umgang mit Geld in ihrer Rolle. Im Staatsfeind sieht sie so aus:

Ja, das letzte Bild war sehr schwer zu finden und es scheint kein anderes zu geben. Ich bin für diesen Schrolz jedenfalls fertig.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4293

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield