«

»

Feb 07 2016

Beitrag drucken

Warum dieser Blog immer noch existiert

Tja, in letzter Zeit hab ich nicht so viel geschrieben. Meist tobt in mir der Konflikt, ob ich es schreiben oder sagen soll und daraus dann ein Video entsteht. Regel für mich: wenn es komplexer wird, schreibe ich es lieber. Schwierige Themen sind schwierig, wenn man einfach brabbeln will. Wohl formuliert gefällt mir das etwas besser.

Jedenfalls schreibe ich immer wieder Updates auf Reddit und das passt eiegntlich ganz gut. Dort steckt alles, was sehr projektbezogen ist. Spoiler kommen weiterhin hier im Blog, wenn es welche gibt. Grundsätzlich jedenfalls, kommt hier Kram, der nicht viel mit meinem Kanal zu tun hat. Seht Reddit also als eine Art zusätzliche Quelle an und den Blog hier als puren Zusatz. Oder so ähnlich. Eben in meinem Kopf hat das alles noch mehr Sinn gemacht…

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4310

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield