«

»

Feb 07 2016

Beitrag drucken

Spoiler-Update #9

Pesti Inc hat mir in letzter Zeit einiges an Kopfschmerzen bereitet. Und das hauptsächlich wegen dem fehlenden Aluminium. Nachdem ich Galacticraft installiert hatte, begann die Suche nach Aluminium und sie zieht sich jetzt bestimmt schon über 10-20 Episoden. (Bis heute ist mir das unverständlich – laut Konfiguration müsste es ganz natürlich spawnen!) Ich verlor langsam die Motivation und es kam mir so vor, als ob die Episoden auch langweilig werden. Ich habe mir deshalb mit einem Aluminium Dimlet selber geholfen, um eine Dimension erstellen zu können. Später war es sogar nötig, ein weiteres Dimlet zu cheaten, damit die Dimension funktioniert.

Ihr müsst verstehen, dass ich diese Entscheidungen getroffen habe, um euch erstens zu zeigen, wie man rankommen könnte (auch ohne cheaten – nur halt mit etwas mehr Glück) und zweitens dafür zu sorgen, dass die Serie unterhaltsam bleibt. Ich cheate, damit es keinen Leerlauf gibt. Die Episoden, in denen ich mich wirklich mit Galacticraft befasse, waren spielerisch sehr viel unterhaltsamer als alle Episoden zuvor, in denen ich Aluminium gesucht habe.

Seid euch also sicher, dass ich das nicht mache, um den Weg zu verkürzen, sondern, um die Serie unterhaltsam zu gestalten, damit wir alle Spaß daran haben. Das ist immer mein erster Gedanke und deshalb tu ich das, was ich mache, so, wie ich es mache.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de.

Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4313

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield