«

»

Feb 17 2016

Beitrag drucken

Was Glenvan von Wonyumi unterscheidet

In letzter Zeit ist viel passiert auf meinem Kanal. Ich meine damit nicht nur die letzten Wochen und vielleicht Monate, sondern teilweise das komplette letzte Jahr. Die Leute kommen und gehen. Doch es scheinen mehr zu gehen als zu kommen. Damit meine ich ganz spezifisch meine Aufnahmepartner.

Leute, die mir schon länger zugucken, wissen, dass ich mit anderen Leuten, die ich dauerhaft für meinen Kanal als immer wiederkehrenden Gast haben wollte, nicht so viel Glück hatte. Ihr könnt mal auf meinem Kanal suchen und jedes Video, in dem ein Gast vorkommt, der heute nicht mehr auf meinem Kanal auftaucht, ist wahrscheinlich nicht so gut auf mich zu sprechen. Zumindest ich nicht auf sie. Diese Menschen haben mich vergessen, ignoriert und betrogen. Die einzigen Leute, die ihr am heutigen Tag noch auf meinem Kanal seht, sind Glenvan und Wonyumi.

Und ich hoffe, das bleibt auch so!

Genau das habe ich schon mehrere Male vorher gehofft und mehrere Male dachte ich, ich sei über diesen Punkt, an dem ich immer noch hoffen muss, dass sie mich nicht zurücklassen, hinweg. Das dachte ich, doch ich wurde immer wieder enttäuscht. Im Prinzip war ich der Meinung, wir wären schon dick genug, dass uns nichts so schnell auseinandertreiben könnte.

Heute muss ich im Angesicht meiner Partner Glenvan und Wonyumi eine Sache klarstellen: Es ist egal, wie viel Inhalt ich mit dem einen oder dem anderen mache. Es verhält sich praktisch so, wie wenn der Vater zu seinem Sohn sagt, dass er ihn genau so lieb hat, wie seine Geschwister.

Ja, in nächster Zeit wird mehr Inhalt mit Wonyumi kommen.
Ja, Glenvan taucht vorerst nicht auf meinem Kanal auf.
Ja, der Inhalt, in dem er dabei sein wird, ist außerdem mit Wonyumis Gegenwart gesegnet.
Das bedeutet aber alles nicht, dass ich mit Glenvan nicht mehr aufnehmen möchte!

Aktuell laufen bei Glenvan ein paar private Dinge ab und er hat einfach in dieser Zeit keine oder nur wenig Zeit. Die lass ich ihm verständnisvollerweise und lade vermehrt Wonyumi zu mir ein, um abseits vom normalen Inhalt noch etwas anderes bieten zu können. Und auch, weil ich tierisch gerne mit ihr aufnehme. In diesem Punkt bin ich etwas egoistisch – ich nehme gerne mit ihr auf. Deshalb nehme ich so oft wie möglich mit ihr auf.

Glenvan und Wonyumi sind sehr verschieden. Wonyumi ist sehr herzlich und scheint den ganzen Co-Op-Gedanken sehr zu beherzigen. Sie fühlt mit, hört zu und bringt sich ein. Es ist sehr harmonisch. Glenvan war am Anfang auch so. Das klingt jetzt unglaublich negativ aber Glenvan ist einfach (zumindest zu mir) etwas anders. Ich erwarte von ihm nicht, dass er meinen teils langatmigen Erklärungen zuhört, geschweige denn, dass ihn diese interessieren oder er sie sich merkt. Die Freude, mit Glenvan aufzunehmen, liegt einfach woanders. Seine Sprüche, seine Schlagfertigkeit in manchen Situationen (Stichwort: Wendlertreppe) bringen mich oft zum Lachen. Wir machen uns oft gegenseitig fertig aber so sind wir Jungs nun mal! Das müsst ihr, liebe Frauen, einfach so akzeptieren.

Ihr seht, der Spaß bei der Aufnahme kommt aus zwei verschiedenen Richtungen. Ich kann grob mit Glenvan umgehen aber freue mich auch auf den friedlichen Spaß mit Wonyumi.

Als ich eben nach Worten gesucht habe, fiel mir auf, was ich hier die ganze Zeit mache: ich beschreibe den Unterschied zwischen den Geschlechtern! Glenvan ist in seiner teils ruppigen Art sehr männlich. Ich kann damit umgehen und bin auch gerne so, weil ich auch ein Mann bin. Wonyumi hingegen ist so lieb und herzensgut, wie es nur eine Frau sein kann! Ich habe einfach zwei Freunde verschiedenen Geschlechts und ich mag sie beide gleichermaßen. Das ist die Essenz all meiner Gedanken und wenn ihr das verstanden habt, liebe Leser, liebe Zuschauer, lieber Glenvan und liebe Wonyumi, dann könnt ihr unsere Videos und Aufnahmen genießen, ohne irgendwelche finsteren Hintergedanken zu haben.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de.

Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4317

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield