«

»

Mrz 12 2016

Beitrag drucken

Warum ich aktuell keine Solo-Streams mache, was aus den Videos wird und wann sich das alles ändern könnte

Heute noch mal ein Update von mir zu einem Teil meines Lebens.

Zunächst ganz eindeutig: Ich werde zunächst keine Solo-Streams mehr machen. Warum? Weil ich beruflich gesehen in einer unschönen Position bin (die ich nicht zu verschulden habe!) und ich nicht die positive Energie zusammenkratzen kann, um in einem Stream gute Laune verbreiten zu können. Ich bin etwas down. Deprimiert würde ich nicht sagen – so weit ist es noch nicht. Auf jeden Fall müsst ihr diese einfache Tatsache erst mal verdauen und akzeptieren.

Gestern (11.03.2016) war ich im Stream von Wonyumi zu Gast. Das hat auch mir sehr viel Spaß gemacht, weil Wonyumi selbst so viel gute Laune ausstrahlt, dass sie mich mitreißen kann. Dieser Stream war eine schöne Ablenkung für mich. Alleine kann ich mich nicht dorthin drücken, gute Laune zu verbreiten aber mit jemandem an meiner Seite geht das. Auch auf die Gefahr hin, zu aufdringlich zu werden, werde ich mit Wonyumi noch besprechen, ob wir das öfter machen können, so lange wie ich nicht in der Lage bin, Solo-Streams zu produzieren.

In dieser Zeit werde ich auch keinen neuen Inhalt mehr aufnehmen. In den letzten Wochen habe ich aber wieder gut vorgearbeitet und somit könnt ihr schon mal sicher sein, dass Pesti Inc, Spore und Pokémon Kristall die nächsten beiden Wochen normal weiterläuft. In der Woche danach (ab dem 28.03.2016) geht mir der Inhalt für Pesti Inc aus. Ab diesem Tag könnte die vor langer Zeit aufgenommene Session Viscera Cleanup Detail mit mir, Glenvan und Wonyumi an die Stelle von Pesti Inc rücken. Ab April gibt es evtl. gar nichts mehr.

Dieser Umstand könnte sich sehr schnell ändern. Mein alter Arbeitgeber hat mich im Zuge eines Insolvenzverfahrens freigestellt, ich bin also nicht gekündigt. Theoretisch kann ich wieder zurückgeholt werden und bekomme dann auch wieder meinen Lohn, wenn sich die Firma erholt hat. Das könnte in den nächsten Tagen schon passieren, wenn mein Chef einen Kredit von der Bank bekommen hat. Abseits davon habe ich noch drei offene Bewerbungen von zumindest einer Firma, die gerade aktiv nach Verstärkung sucht. Abseits davon habe ich noch zwei weitere potentielle Adressen, wo ich mich melden kann.

Wer schon mal auf Jobsuche war, weiß, dass sich hier von einem Tag auf den nächsten alles verändern kann. Bei mir sieht es nicht anders aus aber bis es so weit ist, hab ich nicht gerade die beste Laune.

Es ist also etwas ungewiss, wie lange dieser Zustand noch anhält. Aber wenn es vorbei ist, melde ich mich wieder.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4332

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield