«

»

Mai 20 2016

Beitrag drucken

Mein Coverage zu Supreme Commander

Vor einiger Zeit beschloss ich, jedes Spiel, das in der Gamestar enthalten ist, auf meinem Kanal anzuspielen. Das passte zu der Zeit gut mit meinem Abo zusammen. Schlussendlich habe ich es aufgegeben, weil es zu oft Sachen waren, die mich nicht nur nicht interessierten, sondern bei denen ich mich sträuben wollte, sie auszuprobieren. Zu einem dieser Spiele gehörte auch Supreme Commander.

Ich bin kein großer Strategie-Fan. Meine Strategie bezieht sich höchstens auf die aus Worms. Alles darüber ist mir zu hoch. Dementsprechend schlecht fiel auch mein Video zu Supreme Commander aus. Ich stolperte durch das Spiel und wusste nicht so recht, was ich eigentlich mache. Und das stieß einigen Leuten ziemlich sauer auf.

Es ist mir bis heute ein Rätsel aber dieses Video war sehr populär und bekam deutlich über 1.000 Aufrufe und avancierte zu einem meiner meistgeguckten Videos auf meinem Kanal. Das bedeutet, es zog viele Leute an, die mir nicht regelmäßig zugucken. Sie kannten meinen Stil nicht und es gab ordentlich Kritik und negative Bewertungen. So sehr, dass ich den Sinn dieses offensichtlich schlecht gemachten Videos, das noch dazu andere Menschen verärgert, nicht mehr gesehen habe und es auf „privat“ stellte, sodass es niemand mehr gucken kann. Doch dann passierte etwas.

Statistik zum Video von Supreme Commander

Gemäß meiner Politik zu den von Zuschauern gesponsorten Videos (ja, manche Menschen schenken mir tatsächlich Spiele!) bin ich gezwungen, gesponsorte Spiele in einem Video anzuspielen. Somit könnte ein böser Geist mir durchaus Spiele „aufzwingen“, von denen sie wissen, dass ich sie nicht mag oder sie nicht beherrsche.

Kürzlich bekam ich Supreme Commander 2 geschenkt.

Fuck.

Ich muss ein Video zu einem Spiel machen, dessen Vorgänger ich nicht verstanden habe und dessen Genre ich nicht beherrsche. Und damit ich nicht wieder so viel Hate bekomme, werde ich das Spiel vorher testen und lernen müssen. Das ist eine ziemlich große Bürde und ich kann nur hoffen, dass das fertige Produkt gut ankommt. Ansonsten platzt mir nämlich noch ein Äderchen.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de.

Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4360

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield