«

»

Mai 25 2016

Beitrag drucken

Unterstützung ist kein Zwang!

Im letzten Monat ist einiges passiert auf meinem Kanal. So habe ich vorhin auf der mobilen App etwas meine Statistiken durchforstet und habe einen merkwürdigen Anstieg der negativen Bewertungen wahrgenomen. Schlussendlich war das wohl eine falsche Angabe aufgrund von evlt. doppelt gezählten positiven Bewertungen, die später aberkannt wurden. Ein Bug, der ab und zu vorkommt. Aber Fakt ist, dass zwei Daten, an denen ich Abonnenten verloren habe, etwas herausstechen. Das ist der 08.05. und der 11.05. An diesen Tagen postete ich einmal ein Update zu meinen Patreon-Rewards und einmal startete ich mein Amazon Partnerprogramm.

Ich habe es zuvor gesagt aber ich sage es noch mal: Es gibt keinen Zwang, mich finanziell zu unterstützen! Wer das möchte, kann dies auf Patreon tun und bekommt ein paar Kleinigkeiten als Gegenleistung. Wer das nicht möchte, kann auch meinen Amazonlink benutzen. Aber wer das auch nicht möchte, der muss das auch nicht tun! Bitte fühlt euch nicht verpflichtet dazu, mich zu unterstützen oder zu denken, ich erwarte das von euch. Es ist nur die Möglichkeit da, für die Leute, die das gerne tun würden. Jedes Mal, wenn ich diese Programme in einem Video erwähne, sage ich das mit einem Augenzwinkern!

Dazu muss ich erwähnen, dass es für Patreon-Unterstützer keine exklusiven Inhalte gibt! Ich produziere keinen speziellen Inhalt für „bezahlende“ Zuschauer. Der „kostenlose Abonnent“ bekommt genau das gleiche! Niemand wird bevorzugt! Meine Videos kann man nicht kaufen! Einzig der verfrühte Zugang zu neuen Videos kann „erkauft“ werden. Das ist aber nur für diejenigen, die es nicht abwarten können. Alle anderen Zuschauer bekommen die Videos nach meinem üblichen Uploadplan, wie er jetzt schon seit vielen Monaten steht. Täglich ein Video, ~15 min. lang, u.U. am Sonntag ein Zusatzvideo und generell Zusätze und Ankündigungen zwischendurch. JEDER BEKOMMT ALLES!

Also bitte – falls euch das auf den Sack geht, dass irgendwo ein Link zu Patreon oder zu Amazon führt, dann klickt ihn bitte nicht an! Ich halte nicht weniger von Leuten, die mich nicht unterstützen – ich unterstütze auch niemanden auf Patreon aber manche wollen das halt tun und für diese Leute soll die Möglichkeit offen stehen. Bitte habt so viel Verständnis und deabonniert mich nicht wegen solchen Kleinigkeiten – mein Inhalt, also das, weshalb ihr ursprünglich abonniert habt, ändert sich dadurch in keinster Weise!

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de.

Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4371

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield