Keine Zeit

Aktuell bin ich dabei, mir den Arsch abzuarbeiten. Fast jeden Tag mache ich Überstunden und das bedeutet, ich bin erst deutlich nach 17 Uhr zu Hause, obwohl ich schon morgens um 6 Uhr anfange. Dazu kommt, dass ich den letzten und diesen Samstag arbeiten muss, zwischendurch hat mein Bruder Geburtstag, ich bin gerade umgezogen und Freitag Abend wollte ich streamen. Mein Wochenende wird so oder so schon nur aus einem Tag bestehen und ich bin ziemlich kaputt. Ich liebe das Aufnehmen aber ich bekomme einfach den Arsch nicht hoch. Von daher stehen die Episoden von Harmonie Bros für diesen Freitag und FTB Inventions für den darauf folgenden Samstag auf der Kippe. Vielleicht schaffe ich es noch aber ich garantiere nichts. Nächste Woche läuft hoffentlich alles wieder.

(FTB Inventions müsste ich übrigens noch aufnehmen und heute ist bereits Mittwoch. Morgen habe ich vielleicht Zeit aber Freitag gar keine und Samstag soll es schon raus. Mir läuft aktuell einfach die Zeit davon.)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4435

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments