«

»

Okt 29 2017

Beitrag drucken

Es tut gut, wieder da zu sein!

Verdammt – ich hab heute und gestern praktisch nur Videos editiert. Und es war toll!

Wie ihr wahrscheinlich hier gesehen habt, plagte mich im kompletten Oktober eine starke Entzündung der Atemwege, die bis heute noch nicht zu 100% verschwunden ist. In dieser Zeit konnte ich kaum eine Minute lang sprechen, ohne beim kleinsten zu tiefen Luftholen in extremes Husten auszubrechen. Deshalb gab es kaum neue Videos und auch keine Streams. Die Videos, die ich veröffentlichte, waren entweder schon im Vorfeld aufgenommen oder kurze Bildungsaufträge von lediglich wenigen Minuten Länge. Und selbst da habe ich noch etliche Huster rausgeschnitten.

In der letzten Woche habe ich aber wieder „Vollzeit“ aufgenommen und nachdem ich große Probleme mit meiner Videosoftware hatte, habe ich jetzt einen Workaround angewendet, mit dem ich wieder so produzieren kann, wie ich will. Und das fühlt sich toll an!

Ich kann aufnehmen, schneiden, encodieren und alles funktioniert ganz prächtig! Patreon-Unterstützer dürften das schon gemerkt haben, da ich die Videos für die komplette nächste Woche schon fertig habe. Es geht weiter und es macht verdammt viel Spaß, wieder zurück zu sein! Das hab ich wirklich vermisst!

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4621

1 comment

  1. L. T. Musical/WauWuff

    Gut das du wieder so eifrig an den Videos arbeitest. Freue mich darauf das wieder Videos nach Uploadplan kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield