Newsletter

In letzter Zeit habe ich vermehrt von Zuschauern und Lesern gehört, dass sie außerplanmäßige Streams auf Twitch verpasst haben, weil die Twitter-App keine vernünftige Benachrichtigung ausgegeben hat. Oder vielleicht auch, weil Twitch keine Emails versendet hat. Oder vielleicht, weil sie mir auf Twitter nicht folgen und deshalb manche Dinge verpassen. Das muss ab heute nicht mehr so sein, denn ab sofort gibt es einen Newsletter auf nurKRAM!

Wenn ihr über besondere Streams informiert werden wollt, dann abonniert den Newsletter! Der Newsletter ist dafür da, euch im Voraus über Dinge zu informieren, die ihr evtl. verpassen könntet. Oder um euch über neue Einträge im Blog zu informieren. Ein Umstand, der durchaus untergehen kann, wenn man nicht regelmäßig den Blog besucht.

Der Newsletter ist keinesfalls dafür da, euch täglich Spam zu schicken oder z.B. jedes YouTube-Video einzeln zu senden. Er wird wahrscheinlich recht selten Verwendung finden, doch wenn er Verwendung findet, dann, um euch über Dinge zu informieren, die schnell unter dem Radar durchschlüpfen könnten, wenn ihr nicht genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort seid. Einfach eine garantierte Möglichkeit, Informationen an euch heranzubringen, die ihr u.U. verpassen könntet.

Probiert es einfach aus – die Anmeldung geht schnell, die Aktivierungs-Mails kommen fix und abbestellen kann man über einen Link, der in jedem Newsletter enthalten ist.

Hiermit eröffne ich das Zeitalter der Informationen! Ganz ohne Soziale Medien!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4656

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments