«

»

Mrz 07 2018

Beitrag drucken

Krankheitsupdate Aktenzeichen 2734-C07/12

Ende letzter Woche hat sich bei mir wieder die Krankheit angebahnt, die alle, die mit ihrer Stimme arbeiten, am liebsten haben: Atemprobleme, kratzender Hals, Stress mit den Nebenhöhlen. Nicht nur, dass ich aktuell etwas albern klinge – mir fällt das Sprechen tatsächlich mitunter etwas schwer. Teilweise bin ich froh, wenn ich atmen kann. Das klingt etwas dramatischer als es ist aber ich trage nun mal gerne dick auf.

Wer jedenfalls letzte Woche am Freitag und Sonntag bei den Streams dabei war, hat schon mitbekommen, dass ich nicht topfit war. Daran hat sich inzwischen ein bisschen was geändert aber es ist noch nicht so wirklich auskuriert. Zuvor hatte ich per Twitter kommuniziert, dass ich versuche, einen Tag vor Release von Beyond Ep. 91 aufzunehmen und hektisch alles zusammenzuschneiden. Das bringt aber mit sich, dass ich die gleiche Hektik am Donnerstag mit Fable Ep. 24 durchmachen müsste. Das ist wahrscheinlich keine so gute Idee.

Ich werde vorerst auf die Stimme der Vernunft hören und es ruhig angehen lassen. Aktuell visiere ich nächsten Montag, den 12. März an, ab dem dann der normale Uploadplan weitergeht. Das bedeutet, diese Woche fallen drei Videos aus. Das kann man überleben. Als Ausgleich gibt es natürlich Freitag um 19 Uhr meinen Solostream und Sonntag um 15 Uhr den Glestistream auf Glenvans Kanal. Wir sehen uns dort!

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4705

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: