Wenn der Wahnsinn Ordnung annimmt

Tja, manchmal versuche ich, etwas sinnvolles zu tun. Heute hab ich mir die Zeit genommen, etwas Ordnung in den Blog zu bringen und habe ein paar mehr oder weniger sinnvolle Kategorien angelegt.

Wir ihr sehen könnt, hat sich das Menü oben verändert. Ich habe die meisten relevanten Einträge der Vergangenheit sortiert. Vor ca. 3 Jahren gab es eh einen großen Cut auf meinem Blog und alle damaligen Beiträge wurden in das Archiv verschoben. Dort könnt ihr in dem alten, noch schlimmeren Chaos stöbern. Auf dass das nie wieder passieren möge!

Ferner gibt es neue einfache Links zu den Kategorien, wie ihr bemerken werdet, wenn ihr sie durchforstet. Im Übrigen fühle ich mich intelligent und wortgewandt, wenn ich „ferner“ benutze. Ferner. Toll.

(Ja, ich weiß, dass die Kategorie Wrestling noch leer ist. Irgendwie war ich der Meinung, ich hätte mich schon öfter dazu geäußert. Scheint nicht der Fall zu sein. Dennoch hab ich dazu noch einiges zu sagen. Für die Zukunft also.)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4821

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments