Die nächsten Wochen auf Twitch & YouTube

Aktuell geht es bei mir leider wieder etwas drunter und drüber. Beim letzten Stream am Valentinstag erzählte euch etwas von wegen Dienstag nicht, Donnerstag wahrscheinlich, Samstag bestimmt. Diese Aussagen nehme ich jetzt erst einmal wieder zurück, bis ich genau weiß, was los ist. Ich werde euch später erklären, warum diese Situation entstanden ist. Nichts dramatisches, aber es beansprucht einfach einen guten Teil meiner Zeit, sodass ich abends keine Luft mehr habe oder dann immer noch nicht aufgehört habe.

Ich bezweifle also, dass ich nächsten Donnerstag, also am 21. Februar, streamen kann. Ob es etwas mit Samstag, dem 23. Februar, wird, weiß ich auch noch nicht zu 100%. Zudem ist es gut möglich, dass ich in den zwei Wochen danach, also ab dem 25. Februar, wieder beruflich verreisen muss. Es könnte also sein, dass der nächste Stream erst am 9. März stattfinden könnte.

Es ist alles etwas unsicher und nach den zahlreichen Streams der letzten Wochen müsst ihr jetzt wieder etwas mehr Geduld mitbringen. Videos könnten zwischendurch auftauchen, ich habe wie immer viel geplant. Tägliche Serien starten aktuell noch nicht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/4911

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments