«

»

Apr 11 2019

Beitrag drucken

Anime in 100 Worten: Assassination Classroom

Ein Alien kommt auf die Erde und sprengt den Mond. Er verkündet, dass er in einem Jahr die Erde sprengen wird, wenn die Menschen es bis dahin nicht geschafft haben, ihn zu töten. Außerdem möchte er in dieser Zeit eine Schulklasse unterrichten und er ist zu mächtig, als dass ihn davon jemand abhalten könnte. Die Schüler dieser Klasse versuchen die ganze Zeit, ihn zu töten und werden immer kreativer. Das macht Spaß, doch das Alien hat ständig neue Fähigkeiten. Nach diversen sehr ausgeklügelten Plänen zieht er andauernd ein Ass aus dem Ärmel, was sehr nervig ist. Schade und zu lang.

Bei Amazon kaufen:

Auf Netflix angucken

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/5137

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield