«

»

Apr 12 2019

Beitrag drucken

Anime in 100 Worten: Angel Beats!

Es gibt ein Leben nach dem Tod. Dieses Leben besteht zu Beginn der Serie scheinbar nur für junge Menschen aus einer Art Schule mit einer übermächtigen Schulsprecherin, dem „Engel“. Anstatt sich dem Willen des Engels zu unterwerfen, gibt es eine Gruppe aufmüpfiger Schüler, die sich gegen sie auflehnen wollen und gegen den Engel kämpfen. Sie wollen sich nicht unterwerfen, dürfen aber mit ihrem Taten auch nicht übertreiben, um nicht zu „verschwinden“. Das klingt zunächst alles sehr kryptisch und ist auch sehr abgedreht aber macht viel Spaß und bringt viel Action. Dazu ein sehr emotionales, großartiges Ende. Anders, herzlich, spaßig, cool.

Bei Amazon kaufen:

Auf Netflix angucken

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/5139

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield