«

»

Apr 14 2019

Beitrag drucken

Anime in 100 Worten: Goblin Slayer

Es gibt viele Fantasy-Welten, doch in Goblin Slayer wird sie realistisch dargestellt. Wie verhalten sich Goblins? Warum greifen sie an? Auf welche Art und Weise sind sie gefährlich? Warum entführen sie junge Frauen? Goblin Slayer beantwortet diese Fragen und stellt die Grausamkeit von diesen Monstern auf eine realistische Art dar. Das ist sehr brutal, teilweise sexuell erniedrigend und grausam. Obwohl es eine Fantasy-Welt ist, wird hier viel Wert auf Realismus gelegt. Man bekommt eine erwachsene Geschichte, die nichts verharmlost und zeigt, was die Bestien unter Tage treiben und wie brutal Schwertkämpfe und Feuerzauber in der Realität wären. Ungeschönt, erwachsen, eiskalt.

Bei Amazon kaufen:

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/5143

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield