«

»

Mai 08 2019

Beitrag drucken

Anime in 100 Worten: Tokyo Ghoul

In Tokyo leben neben normalen Menschen auch Ghoule, die auf die Menschen Jagd machen. Ein junger Mann wird überraschend selber zum Ghoul und versucht fortan, in dieser neuen Welt zurechtzukommen. Das ist super dargestellt, weil der Mensch in ihm den Hunger nicht erträgt aber dennoch keine Jagd auf Menschen machen will. Er ist plötzlich sehr mächtig, scheut sich aber davor, diese Kraft einzusetzen. Dazu kommen Ermittler der Menschen, die versuchen, die Ghoule auszulöschen, friedliche Gruppierungen der Ghoule, die nur überleben wollen und Ghoule, die alle Menschen hassen. Viele Konflikte, Emotionen, Kämpfe und die Frage, wer das wirkliche Monster ist. Toll.

Bei Amazon kaufen:

Auf Netflix angucken

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/5171

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield