«

Jul 29 2019

Beitrag drucken

Wollt ihr Inhalt außerhalb des LLL-Schemas?

Eigentlich ist diese Frage ziemlich selbsterklärend. LLL steht für Luftig Locker Leicht und diese einfache Phrase sagt im Groben aus, dass euch mein Inhalt, den ich online veröffentliche, ob es nun Videos, Beiträge auf diesem Blog oder Livestreams sind, niemals seelisch belasten soll. Wenn ihr meinen Inhalt konsumiert, sollt ihr unterhalten und vielleicht zum Lachen gebracht werden. Ich möchte, dass ihr bei mir eine gute Zeit habt und nicht mit tiefgründigen oder belastenden Themen konfrontiert werdet.

Es gibt aber ein paar Themen, über die ich dennoch ganz gerne in einem Videoformat reden würde und speziell dafür hatte ich vor einiger Zeit einen speziellen Kanal auf YouTube erstellt, damit solche Videos nicht mit dem anderen fröhlichen Kram von mir kollidieren. Nun habe ich aber trotzdem noch keinen Inhalt dort erstellt, weil ich mir, obwohl den Kanal ein paar Leute abonniert haben, immer noch nicht sicher war, ob das die richtige Herangehensweise ist.

An meinem grundsätzlichen täglichen Inhalt wird sich nichts ändern. Aber vielleicht haben ja manche von euch wirklich Interesse daran, mit mir über erwachsene Themen zu diskutieren, bei denen vielleicht nicht alles einfach schwarz und weiß ist. Ich bin oft leider nicht wortgewandt genug, um meine Gedanken vernünftig rüber zu bringen. Was ich mir von diesem Format erhoffe, sind Diskussionen unter den jeweiligen Videos, in denen ich versuche, euch einen Diskussionsansatz relativ neutral zu präsentieren. Ich möchte Argumente von beiden Seiten hören und vielleicht ergibt sich daraus dann auch ein weiteres Video zu diesem Thema, in dem ich das, was wir zusammen erarbeitet habe, noch einmal aufarbeite. Dieses Format erfordert also definitiv eine Mitarbeit von euch, den Zuschauern. Das sollen keine Videos werden, die ihr einfach wortlos anguckt und danach vergesst. Ich möchte das mit euch zusammen machen.

Also ganz einfach: Habt ihr Interesse daran? Schreibt hier unter dem Beitrag Kommentare, schreibt mich auf Twitter an, schickt mir eine Privatnachricht oder eine Email. Ganz egal wie – ich möchte hören, was ihr denkt.

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/5268

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield