Wollt ihr Inhalt außerhalb des LLL-Schemas?

Eigentlich ist diese Frage ziemlich selbsterklärend. LLL steht für Luftig Locker Leicht und diese einfache Phrase sagt im Groben aus, dass euch mein Inhalt, den ich online veröffentliche, ob es nun Videos, Beiträge auf diesem Blog oder Livestreams sind, niemals seelisch belasten soll. Wenn ihr meinen Inhalt konsumiert, sollt ihr unterhalten und vielleicht zum Lachen gebracht werden. Ich möchte, dass ihr bei mir eine gute Zeit habt und nicht mit tiefgründigen oder belastenden Themen konfrontiert werdet.

Es gibt aber ein paar Themen, über die ich dennoch ganz gerne in einem Videoformat reden würde und speziell dafür hatte ich vor einiger Zeit einen speziellen Kanal auf YouTube erstellt, damit solche Videos nicht mit dem anderen fröhlichen Kram von mir kollidieren. Nun habe ich aber trotzdem noch keinen Inhalt dort erstellt, weil ich mir, obwohl den Kanal ein paar Leute abonniert haben, immer noch nicht sicher war, ob das die richtige Herangehensweise ist.

An meinem grundsätzlichen täglichen Inhalt wird sich nichts ändern. Aber vielleicht haben ja manche von euch wirklich Interesse daran, mit mir über erwachsene Themen zu diskutieren, bei denen vielleicht nicht alles einfach schwarz und weiß ist. Ich bin oft leider nicht wortgewandt genug, um meine Gedanken vernünftig rüber zu bringen. Was ich mir von diesem Format erhoffe, sind Diskussionen unter den jeweiligen Videos, in denen ich versuche, euch einen Diskussionsansatz relativ neutral zu präsentieren. Ich möchte Argumente von beiden Seiten hören und vielleicht ergibt sich daraus dann auch ein weiteres Video zu diesem Thema, in dem ich das, was wir zusammen erarbeitet habe, noch einmal aufarbeite. Dieses Format erfordert also definitiv eine Mitarbeit von euch, den Zuschauern. Das sollen keine Videos werden, die ihr einfach wortlos anguckt und danach vergesst. Ich möchte das mit euch zusammen machen.

Also ganz einfach: Habt ihr Interesse daran? Schreibt hier unter dem Beitrag Kommentare, schreibt mich auf Twitter an, schickt mir eine Privatnachricht oder eine Email. Ganz egal wie – ich möchte hören, was ihr denkt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/5268

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments

Hi Pesti!
Ich finde das LLL ganz gut zu dir passt.
Es gibt schon genug kritische Kanäle und ich bin auch froh darüber wenn ich mal locker flockig unterhalten werde.
Bleib einfach dir selbst treu! Und das mit der Wortgewandtheit stimmt nicht, da bist du besser als du dich einschätzt!

MfG
Animark