Das muss jetzt mal raus

In den letzten zwei Jahren meines Lebens hat sich vieles verändert. Ich bin heute an einem Punkt, an dem alles einfach genau so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe. So, wie ich mein Leben sehen wollte.

Mein berufliches Dasein hat sich gewandelt; nach vielen Strapazen schlussendlich stets zum Positiven. Ich habe eine gute Beziehung zu all meinen Familienmitgliedern und habe alte Kontakte, um Blödsinn zu veranstalten. Meine Hobbies erfüllen mich und ich kann sie voll ausleben. Durch meinen Beruf bin ich deutlich selbstbewusster geworden. Ich bekomme Anerkennung für das, was ich mache und ich bin gut darin.

Ich habe einfach das Gefühl, dass ich heute die beste Version von mir selbst bin. Von mir aus kann es genau so weitergehen. Falls also mal jemand fragt, wie es mir geht – es ging mir eigentlich nie besser.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/5338

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments

Das freut mich zu lesen. Ich find dich auch gut, so wie du bist. Du bist mit deiner Meinung also keinesfalls alleine 😀