Deutschland steckt bis zum Hals in Brei

Klingt komisch, ist aber so. Sehen wir uns unser geliebtes Land doch einmal näher an. Wo stehen wir momentan? Die Wirtschaft stagniert, die Politiker sind lächerliche Weicheier und haben offensichtlich einen streng geheimen „Deutschlandplan“, um alles sofort wieder ins Lot und gleichzeitig wieder ins rechte Licht zu rücken. Ob das was wird? Ich halte mich politisch lieber zurück!

Auf jeden Fall glaube ich, dass die so oft von den Politikern fertiggemachte große Koalition unserem Land gar nicht so schlecht getan hat. Okay, wir haben die Wirtschaftskrise bekommen, doch was konnte man auch erwarten? Allerhöchstens einen Zeitungsautor, der sich in jedem Satz selbst widerspricht.

Aber jetzt mal im Ernst, warum macht man aus dem schönen Bauteil „große Koalition“ eine „Groalition“? Stecken wir nicht schon ohne solche Witzeleien tief genug im Brei? Ich meine, wenn man schon aus einer großen Koalition eine Groalition macht, dann will ich mich wenigstens dafür einsetzen, dass aus der großen Krise eine Griese wird. Sozusagen der Krisen-Grieß.

Wer das für blöd hält, wirft noch einmal einen Blick auf das Deckblatt und den Titel dieser Zeitung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/5509

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments