Die CD

Neulich stolperte ich draußen auf dem Parkplatz über eine CD. Sie trug einige Wörter, die mir zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagten, ich nahm sie aber mit. Als ich sie aufnahm, bemerkte ich, dass sie an der einen Seite durchgebrochen war. Ich war aber überzeugt, ich könnte noch ein paar Daten aus ihr herausquetschen.

Zu Hause legte ich sie zu aller erst in meine Stereoanlage und siehe da – 15 Lieder! Wegen dem doch deutlichen Kratzer wurde das Lied allerdings jede halbe Sekunde unterbrochen. Trotzdem erkannte ich es wegen des Beats. Es handelt sich anscheinend um eine Raubkopie eines Albums von Sean Paul.

Bei intensiveren Nachforschungen konnte ich auch die Schriftzeichen auf der CD entziffern.

Da steht: Schon Poll…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://nurkram.de/5511

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments