«

»

Mrz 12 2020

Beitrag drucken

Die CD

Neulich stolperte ich draußen auf dem Parkplatz über eine CD. Sie trug einige Wörter, die mir zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagten, ich nahm sie aber mit. Als ich sie aufnahm, bemerkte ich, dass sie an der einen Seite durchgebrochen war. Ich war aber überzeugt, ich könnte noch ein paar Daten aus ihr herausquetschen.

Zu Hause legte ich sie zu aller erst in meine Stereoanlage und siehe da – 15 Lieder! Wegen dem doch deutlichen Kratzer wurde das Lied allerdings jede halbe Sekunde unterbrochen. Trotzdem erkannte ich es wegen des Beats. Es handelt sich anscheinend um eine Raubkopie eines Albums von Sean Paul.

Bei intensiveren Nachforschungen konnte ich auch die Schriftzeichen auf der CD entziffern.

Da steht: Schon Poll…

Über den Autor

Pesti

Ich bin der Inhaber von nurkram.de und allen Unterseiten, dementsprechend auch der Subdomain blog.nurkram.de. Jegliche Anfragen zur Seite bitte an mich richten, ich kann mit Sicherheit weiterhelfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://nurkram.de/5511

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield